Seit Anfang des Jahres ist Dr. Oliver Mannl im Ruhestand – seine Nachfolgerin Lien Hoang Phuong sorgt zusammen mit dem eingespielten Praxisteam für weiterhin erstklassige Zahnversorgung in Charlottenburg.

Die mehrmonatige Übergangszeit in der Zahnarztpraxis Kantstraße hat ein Ende gefunden: Dr. Oliver Mannl hat sich mit Ablauf des Jahres 2020 in den Ruhestand zurückgezogen, nachdem er zuvor noch an der Seite seiner Nachfolgerin Lien Hoang Phuong in der Praxis aktiv gewesen war. Damit ist die Stabübergabe am traditionsreichen Standort in Charlottenburg vollzogen; die „neue“ Praxisinhaberin Frau Hoang stellt gemeinsam mit dem bewährten Praxisteam sicher, dass die Patienten auch zukünftig exzellente Zahnmedizin erwarten können.

„Wir danken Herrn Dr. Mannl herzlich dafür, dass er noch einige Monate an einem für uns wie für die Patienten erfreulich reibungslosen Wechsel mitgewirkt hat“, betont Frau Hoang. „Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, insbesondere natürlich robuste Gesundheit bis ins hohe Alter.“

Mehr als zwei Jahrzehnte lang hat Dr. Mannl in der Kantstraße eine Zahnarztpraxis mit hervorragendem Ruf und einer treuen Patientenschaft aufgebaut. Für dieses Erbe hat er mit Frau Hoang eine würdige, weil hochqualifizierte und engagierte Nachfolgerin gefunden.

Nicht nur gesund, auch schön sollen die Zähne der Patienten sein
Frau Hoang, die in Halle/Wittenberg studiert hat und approbiert wurde, offeriert das ganze Spektrum moderner Zahnmedizin auf der Höhe der Wissenschaft. Schwerpunkte liegen auf der Prävention und der Ästhetik, die bei allen restaurativen Behandlungen mitgedacht werden. Doch auch eigens auf die Kosmetik abzielende Maßnahmen können in der Zahnarztpraxis Kantstraße in Anspruch genommen werden.

Ein wichtiger Leistungsbaustein in diesem Zusammenhang ist die Implantat-Prothetik, die einen Zahnersatz ermöglicht, der in Funktion und Aussehen eigenen Zähnen sehr nahekommt. Zu diesen wie zu allen anderen Behandlungen werden die Patienten in der Zahnarztpraxis Kantstraße umfassend beraten – denn Service wird dort großgeschrieben.