Nach mehr als 20 Jahren mit eigener Einzelpraxis wird Dr. Oliver Mannl künftig kürzertreten. Die Geschicke der Praxis liegen fortan in den Händen seiner Nachfolgerin Lien Hoang Phuong – die mit Dr. Mannl ein exzellentes Zahnärzteteam bildet.

Die Zahnarztpraxis Dr. Oliver Mannl ist eine feste Institution in Berlin-Charlottenburg. Bereits 1999 öffnete sie ihre Pforten, nachdem Dr. Mannl zuvor ein knappes Jahrzehnt lang in einer Gemeinschaftspraxis gearbeitet hatte. In den vergangenen 21 Jahren war er dann stets mit viel Leidenschaft und Kompetenz für seine Patienten in der Kantstraße im Einsatz. Diese „Ära“ endet nun – ein bisschen.

Zum September 2020 hat Dr. Mannl die Leitung seiner Praxis an Zahnärztin Hoang Phuong übergeben. Die in Vietnam geborene und in Halle an der Saale aufgewachsene Zahnärztin hat ihr Studium an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg absolviert, wo sie 2011 die ärztliche Approbation erhielt. Seitdem hat sie ihr Know-how als angestellte Zahnärztin stetig weiter ausgebaut, welches sie nun den Charlottenburger Patienten in ihrer eigenen Praxis zur Verfügung stellt. Dr. Mannl zieht sich jedoch nicht aus der Patientenversorgung zurück, sondern bleibt weiterhin in der Praxis tätig. Bei allem Wandel in der Kantstraße gibt es damit doch auch ein großes Stück Kontinuität. Das Praxisteam lädt alle Charlottenburger herzlich ein, die „neue“ dentalmedizinische Anlaufstelle an der „alten“ Adresse kennenzulernen und auszuprobieren.